Aion: The Tower of Eternity – Brandneue Screenshots

0
(0)

Aion: The Tower of Eternity, das auf einer modifizierten Version der Crytek-Engine basiert, wurde erstmals auf der E3 2006 vorgestellt. Das Fantasy-MMORPG thematisiert den epischen Konflikt zwischen den Völkern der Chun, der Ma und den kriegerischen Yong (bis zum Release können sich die Bezeichnungen ändern!).
Nun haben wir jede Menge neuer Screenshots in unserer Bildergalerie online gestellt, die unter anderem die Waffen, die NPCs und die Locations zeigen.

Der Releasetermin für Aion: The Tower of Eternity steht bislang noch nicht fest. Aber immerhin werden die Entwickler allen Fans die Möglichkeit geben, an zahlreichen Preview-Events vor der Veröffentlichung des Spiels teilzunehmen. Einen regulären Beta-Test wird es also so gesehen nicht geben. Sobald es etwas Neues gibt, erfahren sie es hier auf PCPointer.de.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Terminator 4 – Die Erlösung – Kinostart am 4. Juni und neuer Trailer

Virtua Tennis 2009

Nächster

Schreibe einen Kommentar