Galerie

The Hardy Boys: The Hidden Theft


pic-992

Bild 1 von 5

Die ersten ingame Bilder zum kommenden Adventure The Hardy Boys: The Hidden Theft zeigen erstmals Frank und Joe Hardy im Spiel. Die beiden Amateur-Detektive kommen mit dem Aussehen und den Stimmen der Hollywood-Newcomer Jesse McCartney (als Frank Hardy) und Cody Linley (Joe Hardy) daher.

The Hardy Boys ist eine der bestverkauften und meistgelesensten Buchserien. Vor allem in Nordamerika hat die Geschichte, die in mehr als 25 andere Sprachen übersetzt wurde, eine große Fangemeinde.

Frank Hardy
Frank Hardy, mit dunklem Haar und ebensolchen Augen, ist der Ältere der beiden, ein eher rationeller Denker mit einem Hang zur Methodik. Oft genug muss er die spontane Impulsivität seines Bruders bremsen.

Joe Hardy
Joe Hardy ist 17, mit blondem Haar und blauen Augen. Entsprechend seinem Alter ist er eher emotional und spontan, er handelt oft sofort und denkt erst später über die Folgen seines Tuns nach.

Story: In The Hardy Boys: The Hidden Theft, wird das Spencer Anwesen ausgeraubt, und die Bayport Police wendet sich an die beiden Brüder, um ein paar loose Enden des Falles zu verknüpfen. Der Routinefall entpuppt sich jedoch als handfeste kriminelle Verschwörung und führt das ungleiche Brüderpaar bis nach New York City.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.