THIEF

0
(0)

pic-2516

Bild 1 von 9

In THIEF erhält der Meisterdieb Garrett von seinem alten Freund und Hehler Basso einen gefährlichen Auftrag. Aber der größte Einbruch seines Lebens scheitert, als plötzlich ein bekanntes Gesicht aus der Vergangenheit auftaucht. Dann stürzen auch noch Garrett und sein junger Schützling Erin während einer bizarren Zeremonie in Northcrest Manor, dem Haus des Barons vom Dach. Garrett verliert dabei das Bewusstsein, und als er die Augen wieder öffnet, liegt er auf einem Karren. Zurück in der Stadt begegnen dem Meisterdieb nur Tod und Unterdrückung. Als wäre das nicht genug, breitet sich auch noch eine Krankheit aus, die als Schwermut bezeichnet wird.
Doch schnell wird klar, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Deshalb beschließt Garrett Basso aufzusuchen, um Fragen zu beantworten. Was hat es mit den Umständen von Erins Tod auf sich und was hat die Urkraft mit dem Baron zu tun? Zu einem klärenden Gespräch kommt es jedoch nicht, denn die Zeiten sind auch für Diebe hart geworden. Deshalb nimmt der Meisterdieb einen neuen Auftrag seines Hehlers an. Dabei enthüllt er ein dunkles Geheimnis, das die Welt für immer verändert.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Huawei Ascend P2

PCPointer.de-Verlosung – Gewinne eine Rapoo E6700

Nächster

Schreibe einen Kommentar