Ninja Blade

0
(0)

pic-1743

Bild 6 von 6

Ninja Blade versetzt Sie in die Rolle eines modernen Kriegers namens Ken, der Tokyo vor der Vernichtung durch genetisch manipulierte Monster retten soll. Denn die so genannte „Alpha Würmer“ haben das Areal „Alpha Site“ in Tokyo infiziert und alle Menschen und Maschinen zu blutrünstigen Monstern werden lassen.
Im Jahr 2015 gab es erneut eine Infektion, die dazu führte, dass das gesamte Gebiet um Tokyo unter Quarantäne gestellt wurde. Nun liegt es einer kleinen Gruppe von Ninjas, die verseuchte Stadt vor den genetisch manipulierten Monstern zu befreien. Einer dieser Ninjas ist Ken, der die Hauptrolle im Spiel übernimmt und neben den traditionellen Kampfkünsten auch über moderne Waffen und Ninja-typische Spezialfähigkeiten verfügt.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

The Saboteur – Absturzprobleme mit ATI-Karten

Silent Hunter 5 – Brandneue Screenshots und neues Video

Nächster

Schreibe einen Kommentar