Galerie

Max & the Magic Marker


pic-1726

Bild 1 von 6

Der blühenden Fantasie vom lebhaften und frechen Jungen Max entspringen die spannendsten Geschichten und Geschehnisse. So liebt es Max auch diese Ideen zu Papier zu bringen und mit bunten Bildern seiner Fantasie Ausdruck zu verleihen.

Eines Tages jedoch erhält er einen nicht adressierten Brief mit einem knallig-orangenen Marker darin. Ohne zu wissen, von wem er diesen Stift bekommen hat, setzt sich Max hin und zeichnet wild drauflos. Doch dann geschieht das Unfassbare! Ein boshafter Unhold – frisch aus der Fantasie von Max entsprungen und mit dem Marker zu Papier gebracht – erweckt zum Leben und flieht in die anderen Zeichnungen der fantastischen Ideen von Max, um dort Chaos und Zerstörung anzurichten.

Kurzerhand verfolgt Max den lila Chaoten in seine eigenen Bilder und tritt eine fantastische Reise in seine eigens kreierte Welt an. Dort muss er sich allerhand Konfrontationen stellen, Rätsel lösen und seinen Grips einsetzen, um das Chaos aufzuhalten und wieder die alte Ordnung herzustellen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.