Galerie

Ghost Pirates of Vooju Island


pic-1535

Bild 1 von 10

Im Adventure Ghost Pirates of Vooju Island von Entwickler Autumn Moon Entertainment dreht sich alles um Piraten, Geister und Rätsel.
Im Spiel stehen Ihnen drei spielbare Charakter zur Auswahl: Papa Doc, Jane Starling und Blue Belly. Die drei wurden mit einem Vooju-Zauber verflucht, der sie zu Geisterpiraten werden lies. Nun suchen sie nach einer Möglichkeit, wieder in lebende Körper zu schlüpfen. Als Geister sind die drei für Lebende natürlich unsichtbar und auch hören kann man sie nicht.
Doch genau das könnte ihnen zum Verhängnis werden, denn in dieser untoten Form können die drei keine Gegenstände bewegen und auch nicht mit Menschen sprechen. Aber zum Glück gibt es andere Mittel und Wege, die menschlichen Gestalten zu beeinflussen. Welche das genau sind, muss der Spieler selbst herausfinden.

dtp entertainment veröffentlicht das neue Adventure aus der Feder von Bill Tiller am 06. November 2009 für den PC.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.