Galerie

Divinity 2: Ego Draconis


pic-1471

Bild 1 von 7

Die Geschichte von Divinity II – Ego Dracoins beginnt einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils und katapultiert den Spieler erneut in die epische Welt Rivellon. Zu Beginn gehören Sie einem Drachenorden an, der vor Jahren gegründet wurde und Jagd auf Drachen aller Art macht. Diese Drachen stehen unter Damians Kontrolle und sind vor allem eins, zornig. Doch schon bald wird der Spieler von einem Schicksalsschlag getroffen und verwandelt sich in einen Drachenritter. Durch die magische Verbindung zwischen Mensch und Drache kann der Spieler besondere Fähigkeite in atemberaubenden Schlachten nutzen und somit entscheidende Vorteile erringen. Nun liegt es in der Hand des Spielers das Vermächtniss von Rivellon zu erfüllen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.