Galerie

Die Sims 3: Traumkarrieren


pic-1861

Bild 1 von 7

Die Sims 3: Traumkarrieren von Electronic Arts ist das zweite Add-on für die erfolgreiche Lebenssimulation Die Sims 3. Mit dem neuen Erweiterungspack bekommen Sie die einmalige Gelegenheit, den Sims direkt an ihrem Arbeitsplatz über die Schulter zu schauen.


Die Features

  • Zum ersten Mal hast du die Möglichkeit, die Handlungen und Interaktionen deiner Sims während der Arbeit zu steuern.
  • Sei ein Held oder agiere als Feuerwehrmann, Privatermittler, Arzt, Geisterjäger und vieles mehr in der Nachbarschaft!
  • Bestimme den Karriereweg deines Sims: Soll er für die Guten oder die Bösen arbeiten, kreative Ziele anstreben, zum Mogul aufsteigen oder sich als Faulenzer vor jeglicher Verantwortung drücken?
  • Die Interaktionen deines Sims während der Arbeitszeit verändern nun die Stadt und wirken sich auch auf andere Sims aus. Verändere als Architekt die Struktur der Stadt oder lege als Stylist die Trends der Nachbarschaft fest.
  • Nutze völlig neue Fähigkeiten und Aktivitäten! Erlerne die Kunst des Erfindens, die Bildhauerei sowie das Tätowieren und verdiene mit deinen Fähigkeiten Simoleons.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.