Die Sims 2: Freizeitspaß

0
(0)

pic-866

Bild 7 von 7

Die Sims 2: Freizeitspaß ist das neuste Erweiterungspack aus dem Hause EA und bietet neue abwechslungsreiche und unterhaltsamen Freizeitaktivitäten. Die Sims können mit Freunden an Autos herumbasteln, sich dem Modellbau widmen, mit der Familie Ball spielen oder zum Balett gehen. Ihre Sims haben somit noch mehr Möglichkeiten, die Geschicklichkeit zu trainieren und Freundschaften zu pflegen.

Zu den Neuerungen zählen aber auch das Erstellen neuer Objekte, die ihre Sims im Alltag benutzen können, wie Bekleidung, Keramik und noch mehr. Beherrschen die Sims ihre Hobbys gut, können sie sogar geheime Belohnungen freischalten und in den brandneuen Karrieren aufsteigen. Die Sims 2: Freizeitspaß erscheint am 28. Februar 2008 für den PC.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Kwari – Gameplay-Trailer und neue Screenshots

Die Sims 2: Freizeitspaß – Neues Video und neue Bilder

Nächster

Schreibe einen Kommentar