Galerie

Anna


pic-2271

Bild 1 von 6

Im düsteren Horror-Adventure „Anna“ verschlägt es Spieler in die Abgeschiedenheit der italienischen Alpen. Die Reise führt den Protagonisten zu einer alten, verlassenen Sägemühle. Doch die vorgegaukelte Einsamkeit ist trügerisch: Schon bald muss er erkennen, dass er dort nicht völlig allein ist. Eine boshafte Macht stellt sich ihm in den Weg, konfrontiert ihn mit den Sünden der eigenen Vergangenheit und verwandelt den scheinbar alltäglichen Ort nach und nach in den Vorhof zur Hölle.

Um von dort zu entkommen, muss er Rätsel lösen, Gegenstände auf originelle Weise kombinieren und ergründen, welche bösen Taten in seinen eigenen Erinnerungen verborgen liegen. Je nachdem, wie sehr der Spieler die Nerven bewahrt, wartet eines von drei verschiedenen Enden auf ihn.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.