Technische Probleme auf Eurer Seite PCPointer

Startseite Foren Off-Topic Off-Topic Technische Probleme auf Eurer Seite PCPointer

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TigerClaw vor 2 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

aurian_28
    Teilnehmer

Hallo!

Eine Anmerkung zu Eurer Seite: Ich habe gerade versucht, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, unten ist als Teilnehmeschluss der heutige Tag (29.9.) genannt: [URL]https://www.pcpointer.de/PC/news,id1989,pcpointer_de_verlosung.html[/URL]

Egal was ich mache, beim Absenden kommt immer “Access Denied”, habe mehrfach die Mailadresse gewechselt, falls Ihr aus irgendeinem Grund keine Gmail Adressen mögt o.ä.
    Danach wollte ich über das Kontaktformular anmerken, daß Ihr da einen Fehler habt – die Seite kann ich nichtmal betreten, da steht ebenfalls Access denied, dasselbe, wenn man auf Impressum klickt.

Registriert man sich dann in Eurem Forum, klappt das zwar, aber auch da steht die halbe Seite voller rot unterlegter Fehlermeldungen. Es wäre schön, wenn Ihr das mal checken könntet….

LG

#8799 Antwort

TigerClaw
    Keymaster

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler wurde behoben. Alternativ kann auch über das Kontakformular unter “Kontakt/Impressum” teilgenommen werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Technische Probleme auf Eurer Seite PCPointer
Deine Information: