Re: Probleme mit GeForce GTX 560 und 660 Serie


Startseite Foren Allgemeines Videospiele Re: Probleme mit GeForce GTX 560 und 660 Serie

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TigerClaw vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #8790 Antwort

    TigerClaw
    Keymaster

    [QUOTE=TwinDragon]Battlefield 4 (BF4) hat anscheinend mit den GTX 500- und 600-Serie Probleme, wobei insbesondere die Modelle GTX 560 und GTX 660 betroffen sind. Ist deine Karte übertaktet? Falls ja vom Hersteller oder von dir selber?[/QUOTE]

    Das stimmt nicht ganz. Viele Modelle der GTX700-Serie haben mit dem selben Problem zu kämpfen. Und zwar betrifft das überwiegend die Modelle mit der Bezeichnung “Ti”. Ob die Karte von Haus aus übertaktet ist oder die Nutzer selbst Overclocking betrieben haben, spielt hier keine Rolle. Es scheint auch kein Problem hinsichtlich der Temperatur, die durch das Übertakten entsteht, zu sein. Wir haben mehrere Modelle der 500, 600 und 700-Serie getestet und ausreichend gekühlt.

    Meine Empfehlung wäre die Taktrate etwas nierdriger einzustellen, sollte die Grafikkarte übertaktet sein.

    [QUOTE]ich habe ganz andere Probleme. Ich benutze die neueste Mozilla Firefox-Version, denoch habe ich mit BF4 Probleme. Es stürtzt dauernd ab. Was kann ich dagegen tun?[/QUOTE]
    Dieses Problem tritt bei vielen Spielern auf. Entweder benutzt du den Internet Explorer, um Battlefield zu starten, oder aber du installierst den Browser neu und DirectX-11 ebenfalls. Auch eine NEuinstallation des Hauptspiels könnte Abhilfe schaffen.

    #8791 Antwort

    Anonym

    *gut* Gut zu wissen, dass de GTX 760 auf zu dieser Fehlermeldung führen kann.Davon habe ich bereits etwas gelesen.Zum GLück habe ich eine Graka mit ATI Chip 🙂 *lol*

    #8792 Antwort

    Anonym

    Perfekt.DirectX-11 habe ich in der Zwischenzeit bereits neu installiert und Browser soeben auch deinstalliert und wieder installiert. Battlefield 4 läuft nun wieder, hat aber im Hubschrauber oder im Panzer, wenn ich ins Spiel einsteige, anfangs immer Soundaussetzer. Woran liegt das?

    #8793 Antwort

    Anonym

    Na toll, wozu dann eine Übertaktete Edition, wenns nicht geht. Was für ein Mist. Der Fehler kommt zum Glückj nur an der einen Stelle in der Map vor, wo das Hochhaus einstürtzt.

    #8794 Antwort

    TigerClaw
    Keymaster

    Die Soundprobleme sind normal, habe das gleiche Problem beim Einstieg in das Spiel.

    Bei einem derart komplexen Spiel, das der Hardware alles abverlangt, kommt es ab und zu auch zu Fehlern. Sicherlich wird es auch dafür irgendwann eine Update geben, die typische BF 4 Bugs beseitigt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Re: Probleme mit GeForce GTX 560 und 660 Serie
Deine Information: