Total War: Attila

0
(0)

SEGA veröffentlicht mit der Standalone-Erweiterung Attila den neunten Teil der erfolgreichen Strategie-Reihe. Der Nachfolger von Total War – Rome 2 verspricht mehr Features, eine verbesserte KI und weniger Performance-Probleme. Ob die Entwickler aus vergangenen Fehlern gelernt haben und ein weitestgehend Bugfreies und unterhaltsames Spiel liefern, zeigen wir in unserem Test.

 

Story

Total War: ATTILA, die nächste Episode der mehrfach preisgekrönten Total War-Strategiespielreihe, versetzt den Spieler zurück in das Jahr 395. Es ist das frühe Mittelalter – eine finstere Zeit voller Hunger, Krankheit und Krieg. Eine Welle der Zerstörung treibt abertausende Flüchtlinge dazu, sich zusammenzuschließen und dem untergehenden und geteilten Römischen Reich die Stirn zu bieten. Ob Sie nun ein barbarisches oder östliches Königreich aufbauen, es wird ein erbitterter Überlebenskampf gegen die römische Unterdrückung. Während die verbliebene Zivilisation ums Überleben kämpft, sammelt sich in den Weiten der Steppe von Skythien eine gewaltige und Furcht einflößende Horde, angeführt von Attila, dem Hunnenkönig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Armored Warfare – Gameplay-Video

Total War: Attila

Nächster

Schreibe einen Kommentar