Raidmax Vampire

0
(0)

Die Verarbeitung des RAIDMAX Vampire ist auch innen auf einem gewohnt hohen Niveau. Der Innenraum ist komplett in Schwarz gehalten und bietet ausreichend Platz für leistungsstarke Komponenten. Auch das Verlegen der Kabel geht durch den gut strukturierten Innenraum gut von der Hand.

Das RAIDMAX Vampire unterstützt die Mainboard-Formate Micro-ATX, ATX, SSICEB, SSIEEB, MINI ATX und FLEX-ATX. Eine ausreichend große Öffnung am Mainboardtray ist ebenfalls vorhanden, um CPU-Kühler nachträgliche installieren zu können. Hinter der Front sitzen die Laufwerksschächte, die bis zu sieben 3,5-Zoll-Laufwerke aufnehmen können. Der Einbau von 2,5-Zoll-Laufwerken ist ebenfalls möglich, wobei hier maximal fünf Schächte zur Verfügung stehen.

Durch den gut dimensionierten Innenraum können Grafikkarten mit einer Länge von mindestens 330 mm installiert werden. Auch bei der Einbauhöhe der CPU-Kühler brauchen sich Gamer keine Gedanken zu machen. CPU-Kühler mit einer Höhe von 170 mm können problemlos verbaut werden.

 


 

Das Netzteil wird vibrationsentkoppelt montiert. Dafür wurden vier große Gummi-Abstandshalter auf dem Boden aufgeklebt. Dank der ordentlich dimensionierten Kabeldurchführungen ist das Verlegen der Kabel ein Kinderspiel. Leider sind die Gummis der Kabeldurchführungen sehr dünn geraten und rutschen sehr schnell heraus.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Duke Nukem: Mass Destruction – Webseite mit neuer Hintergrundmusik

RAIDMAX Vampire

Nächster

Schreibe einen Kommentar