Raidmax Blackstorm Green

0
(0)

Die Seitenwände des Raidmax Blackstorm Green werden von oben nach unten geöffnet. Dahinter verbirgt sich der schwarze Innenraum. Der Mainboardträger sitzt an einer der beiden Seitenwände und nimmt die Formate ATX und Micro-ATX auf.

Der Midi-Tower bietet Platz für bis zu sieben 3,5-Zoll große Festplatten, die werkzeuglos montiert werden. Der obere Käfig ist modular aufgebaut und nimmt insgesamt vier 3,5-Zoll HDD’s auf. Dieser verfügt außerdem über einen Drehmechanismus, um einen besonders einfachen Einbau der Festplatten zu ermöglichen. Der mittlere HDD-Käfig ist für bis zu drei 3,5-Zoll Festplatten ausgelegt, wobei einer der drei Montageplätzen für eine externe HDD verwendet werden kann. Montagemöglichkeiten für 2,5“-Festplatten gibt es nicht. Im unteren Bereich findet sich übrigens auch ein Staufach für Kleinteile.

Wird der obere HDD-Käfig komplett genutzt, stehen bis zu 210 mm für Grafikkarten zur Verfügung. Durch das Entfernen des Käfigs beträgt die maximale Länge sogar 400 mm. Die Einbauhöhe für CPU-Kühler beträgt 165 mm.

 

Das Netzteil wird, wie bereits erwähnt, an der Oberseite der Gehäuserückseite montiert. Für die  Frischluftzufuhr stehen bis zu vier Montageplätze für Lüfter zur Verfügung. Während die Vorderseite einen 120-mm-Ventilator aufnehmen kann, bietet die Gehäuserückseite ausreichend Platz für 120-mm-Lüfter. Zusätzlich kann am linken Seitenteil ein 80-mm-Lüfter angebracht werden.


 

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

The Witcher 3: Wild Hunt – Neuer Trailer

PCPointer.de-Jubiläum – Gewinnspiel Teil 1

Nächster

Schreibe einen Kommentar