Kazam Thunder Q4.5

0
(0)

Multimedia: Kamera, Musik, Speicher

Das Kazam Thunder Q4.5 ist mit einer 8 Megapixel-Kamera ausgestattet. Zum Umfang gehören auch ein Dual-LED-Blitz sowie ein digitaler 4-fach-Zoom. Aus Kostengründen wurden auf Full-HD-Videoaufnahmen und einem Bildstabilisator verzichtet. Dafür gibt es zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Aufnahmen.

Die Kamera löst sehr schnell aus, jedoch gelingt kaum eine Bild. Die Aufnahmen sind größtenteils miserabel. Bei schlechten Lichtverhältnissen tritt Bildrauschen auf und Details wirken unscharf.

Der Musikplayer kommt mit einer guten Ausstattung daher. Die Kopfhörer gehen ebenfalls in Ordnung und dienen bei Radioempfang als Antenne. Lediglich der interne Lautsprecher auf der Rückseite schwächelt. Zum einen gibt es keine Höhen und Bässe und zum anderen ist die maximale Lautstärke immer noch zu leise.

Auch beim internen Speicher mit 4 GByte wurde gespart. Zwar lässt sich das Smartphone mit einer externen Speicherkarte erweitern, diese darf aber nur 32 GByte groß sein. In unserem Test waren aber immerhin bis zu 64 Gbyte möglich.  

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

PCPointer.de-Verlosung – Gewinne ein Hercules-Fanpaket

Classics Box: Volume 1 – Details + Termin

Nächster

Schreibe einen Kommentar