Fable 3

0
(0)

Der Sturz eines Königs
Hat der Prinz irgendwann einmal genug Verbündete gefunden, kommt es zur Revolution und der Bruder des Helden wird vom Thron gestürzt. Nun liegt es am Spieler die Versprechen an das Volk zu halten oder die Tyrannei des Bruders fortzusetzen. Man kann kleinere Jobs annehmen und später sogar in Immobilien investieren. Hat man irgendwann einmal ein paar Millionen verdient, kann man sich nach und nach immer mehr Gebäude kaufen, um noch mehr Reichtum zu erlangen. Hier hätten wir uns etwas mehr Herausforderungen gewünscht.

Technik
Die Grafik entspricht leider nicht mehr ganz dem heutigen Stand und auch die Hintergrundkulisse hat uns nicht wirklich vom Hocker gehauen. Obwohl Fable 3 ursprünglich als Konsolentitel geplant war, hätte man wohl etwas mehr Zeit in Grafik und Sound investieren sollen. Aber immerhin gibt es für den Spieler viele atmosphärische Schauplätze zu entdecken und die Charaktere sind ebenfalls gut gelungen.

[joomdev-wpc-pros-cons disable_title=”yes” title=”Title Here” button_text=”Get it now” disable_button=”yes” button_link=”” button_link_target=”_SELF” button_rel_attr=”dofollow”][joomdev-wpc-pros]

Pros

  • spannende Story
  • für Anfänger geeignet
  • abwechslungsreiche Quests
  • gute Synchronisation

[/joomdev-wpc-pros][joomdev-wpc-cons]

Cons

  • angestaubte Grafik
  • wenig Waffen, Zauber und Rüstung
  • wenig Gegnertypen

[/joomdev-wpc-cons][/joomdev-wpc-pros-cons]

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Fable 3

Duke Nukem Forever – Offizieller Launch Trailer

Nächster

Schreibe einen Kommentar