Deep Black

0
(0)

Mit dem 3rd-Person-Shooter Deep Black schickt der Moskauer Entwickler Biart Studio den Spieler in ein spektakuläres Unterwassersetting mit actionreichen Kämpfen gegen Drohnen, Cyborgs und Soldaten. Der Titel ist einer der ersten Shooter mit voller Unterstützung durch NVIDIDA 3D Vision.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Story
In Deep Black schlüpft der Spieler in die Rolle von Syrus Pierce, Tauchexperte und ehemaliger Elitesoldat. Diesmal soll er gegen die Organisation Al-Azrad, die ihre Hauptzentrale auf dem Meeresboden errichtet hat, vorgehen. Von dort aus bauen die skrupellosen Bio-Terroristen das so genannte Erz Ignotum ab, welches zur Herstellung von Drohnen, Cyborgs und Waffen benötigt wird. Nun liegt es an Syrus, das Unterwasserlabor zu zerstören und den Gegner zu eliminieren.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Deep Black

Deep Black – Review und Gewinnspiel

Nächster

Schreibe einen Kommentar